top of page
Suche
  • noraganthaler

November: Skorpion sprengt die Ketten


Am 23. Oktober beginnt die Skorpion-Zeit und damit geht es mit unserer Aufmerksamkeit in die Tiefen unserer Seele. Das Ausmisten von veralteten Mustern und Konditionierungen ist jetzt angesagt. Gerade die explosive Zeitqualität zum Neu- und Vollmond im November unterstützt uns dabei, uns von Situationen zu lösen, die uns einschränken und uns in unserer wahren Größe beschneiden.

Sonne und Mars tanzen 7 Wochen lang Hand in Hand und verleihen uns damit große Power.

Selbstverwirklichung könnte für viele jetzt kein entfernter Traum, sondern gelebte Realität

werden! Da Sonne-Mars in der Zerrform aber auch ein sehr kriegerischer Aspekt ist, sollten wir uns davor hüten, uns provozieren zu lassen oder mit Aggression und Wut zu reagieren, und stattdessen stets in der inneren Ruhe bleiben. Om!


Pure Power

Anfang November erhält die starke Sonne-Mars-Konjunktion durch die Opposition zu Jupiter viel Rückenwind für eigene Projekte, die uns persönlich aber auch beruflich weiterbringen und unseren Horizont erweitern. Eigene Beschränkungen werden nicht mehr länger hingenommen und große Ziele anvisiert.

Wichtig ist in dieser Zeit, sich keine Luftschlösser zu bauen, sondern eine solide Basis für seine Herzensprojekte zu schaffen. Aufgrund der Jupiter-Spannung drohen Inflation und

Preissteigerungen weiter zuzunehmen, weshalb eine gefestigte finanzielle Situation umso wichtiger ist.


Beziehungen auf dem Prüfstand

Am 8.11 wechselt Liebesplanet Venus in das Luftzeichen Waage, womit unser Fokus nun wieder stärker auf Beziehungen und das Miteinander liegt. Mit Diplomatie und Verständnis haben wir jetzt die Chance, unsere Beziehungen zu vertiefen und zugleich auf eine höhere Ebene zu heben. In Liebespartnerschaften, Geschäftsbeziehungen und Freundschaften können wir seelischen Tiefgang erfahren, wenn wir uns wahrhaft öffnen und unsere Schattenseiten nicht länger verstecken. Die Masken dürfen im November fallen und wir haben endlich den Mut unseren wahren Wesenskern zu zeigen!


Saturn auf volle Kraft voraus!

Wer schon seit Monaten über einen Karrierewechsel sinniert oder seine Berufung zum Beruf

machen möchte, aber bisher gezögert hat, der könnte jetzt endlich den Sprung wagen. Denn Saturn ist ab 4. November nach fast 5-monatiger Rückwärtsphase nun wieder direktläufig und unterstützt uns dabei, Nägel mit Köpfen zu machen. Handeln ist jetzt angesagt!


Explosiver Neumond im Skorpion

Mit so viel Feuer unterm Hintern drohen uns allerdings leicht die Pferde durchzugehen. Es gilt Ruhe zu bewahren! Denn der Neumond im Skorpion am 13.11 hat enorme Sprengkraft im Gepäck. Turbulenzen am Finanzmarkt sind genauso möglich wie Spannungen in der

Partnerschaft oder Kündigungen am Arbeitsplatz. Alles, was uns einschränkt bricht nun auf, um Platz für Neues zu schaffen. Wichtig ist, dass wir Konflikte, Spannungen oder gar Trennungen aus einer liebevollen und friedvollen Haltung heraus betrachten. Alles, was sich jetzt aus unserem Leben verabschiedet, darf nun etwas Besserem weichen.


In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen transformativen November!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page